Wohnimmobilien

Großes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung. Florstadt, am grünen Rand der Stadt Frankfurt.

61197 Florstadt
Objektart
Haus Kauf
Adresse
Objektnummer
20200312
Im Bestand seit
Letzte Änderung
Wohnungstyp
Wohnfläche
180 m²
Anzahl Räume
7
Kaufpreis
445.000 €
Nebenkosten
Warmmiete
Kaufpreis
Heizkosten
Kaution
Kaution
Bezugsfrei ab
Baujahr
Zustand
Etagenanzahl
Badezimmer
3
Schlafzimmer
5
Balkon/Terasse
Garten
Einbauküche
Haustiere
Gäste-WC
Parkplätze
2 (Garage)
Energieausweis
noch nicht verfügbar
Energie­verbrauchs­kennwert
0 kWh/(m²×a)

Anfrage per E-Mail

Großes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung. Florstadt am grünen Rand der Stadt Frankfurt.

In bester Lage von Florstadt in einem ruhigen Wohngebiet befindet sich dieses Fertighaus der Firma Streif. Es wurde im Jahre 1975 errichtet und ist zum Teil massiv unterkellert. 1981 wurde das Haus durch einen 2 stöckigen Massivbau erweitert. Dieser ist mit dem Haus verbunden und verfügt über einen eigenen Eingang, Küchennische, Badezimmer, Schlafzimmer und Balkon.
Der Grundriss ist sehr gut geschnitten, ein großer Essbereich für die ganze Familie bildet das Herzstück des Hauses. Hier schließt sich das große Wohnzimmer mit dem Kachelofen an. Die Terrasse lässt sich über das Wohnzimmer oder den großen Essbereich betreten und ist in Süd/West Lage ausgerichtet. Die Küche bietet viel Raum, die vorhandene Einbauküche kann, wenn gewünscht, in der Wohnung verbleiben. Ein Flur führt zu drei kleineren Kinderzimmern und dem großzügigen Elternschlafzimmer. Es gibt zwei Badezimmer eines davon wurde vor kurzem sehr modern renoviert.
Über diesen Flur gelangt man ebenfalls in die Einliegerwohnung. Eine Wendeltreppe führt in das große Zimmer mit einem Bad und Balkon welches auch liebevoll das „Turmzimmer“ genannt wird.
Das Objekt wurde immer sehr gepflegt, die Heizung und das Dach wurden schon einmal erneuert.
Dieses Objekt liegt auf einem traumhaften Grundstück mit 865qm, dies bietet viel Platz um seine Träume im grünen zu verwirklichen und die Kinder haben viel Platz zum spielen. Eine Doppelgarage gehört ebenfalls zu diesem Angebot.
Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe stehe ich Ihnen für weitere Fragen oder einen Besichtigungstermin gerne zur Verfügung.

Schloßwiesenstraße 10 61197 Florstadt

Anfrage per E-Mail

Zeit zu verkaufen?
Zeit zu sprechen!
Jetzt ist Ihre Immobilie mehr wert.
Was wir für Sie machen
und wie wir es machen!
In 6 Schritten zum
erfolgreichen IMMOBILIEN-Verkauf.
Sie können unseren Flyer per Mail anfordern: