Wohnimmobilien

Mainnähe schnuckeliges Häuschen mit Nebengebäude. Charmant und liebevoll renoviert.

63500 Seligenstadt
Objektart
Haus Kauf
Objektnummer
28102023
Im Bestand seit
Letzte Änderung
Wohnungstyp
Grundstücksfläche
134 m²
Wohnfläche
72 m²
Anzahl Räume
3
Kaufpreis
269.000 €
Nebenkosten
Warmmiete
Heizkosten
Kaution
Provision
3,57%
Provision für Käufer Inkl. gesetzl. in Höhe von3,57% inkl. 19% MwSt. Die Höhe der Courtage wird seit dem 23.12.2020 in Kraft getretenen gesetzlichen Regelungen zwischen dem Käufer und Verkäufer hälftig geteilt. Die Maklercourtage beträgt für beide Parteien (Verkäufer und Käufer) jeweils 3,57% auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer über 19% Diese ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig.
Bezugsfrei ab
Baujahr
Zustand
Etagenanzahl
2 Etagen
Badezimmer
1
Schlafzimmer
2
Balkon/Terasse
Garten
Einbauküche
Haustiere
Gäste-WC
Parkplätze
Energieausweis
noch nicht verfügbar
Energie­verbrauchs­kennwert

Anfrage per E-Mail

Dieses besondere Häuschen liegt in der Nähe des Mains in Klein Welzheim. Es hat einen besonderen Charme von einem norwegischem Fischerhauses. Die Materialien wurden liebevoll ausgewählt, natürliche Holzoberflächen dominieren den Gesamteindruck.

Das Wohnzimmer ist großzügig und erstreckt sich fast über die gesamte Grundfläche im Erdgeschoss. Das Badezimmer im Erdgeschoss ist mit einer Badewanne ausgestattet. Die Küche (inkl. EBK) ist offen und es gibt einen schmalen Abgang in den kleinen Keller. Im Erdgeschoss beträgt die Raumhöhe ca. 2 m im Obergeschoss sind die Zimmer bis zum First offen und großflächig verglast. Das Obergeschoss hat ein weitere Badezimmer und zwei Schlafzimmer.

Neben dem Hof haben Sie noch eine Terrasse/Garten hinter dem Haus und einen Balkon im Obergeschoss.

Das Nebengebäude lässt sich ebenfalls flexibel nutzen und wurde im gleichen Stil wie das Haupthaus renoviert.

An dem Objekt wurden schon viele Bauteile erneuert. Das Dach wurde 1996 saniert, die Gasheizung 2017 Die Badezimmer 2014 und 2022.

Gerne vereinbaren wir einen Besichtigungstermin mit Ihnen.

Anfrage per E-Mail

Zeit zu verkaufen?
Zeit zu sprechen!
Jetzt ist Ihre Immobilie mehr wert.
Was wir für Sie machen
und wie wir es machen!
In 6 Schritten zum
erfolgreichen IMMOBILIEN-Verkauf.
Sie können unseren Flyer per Mail anfordern: